Je besser jeder Einzelne vorbereitet ist, desto effektiver ist der Schutz vor Gefahren. Wir alle müssen uns im Klaren sein, dass jederzeit ein Krisenfall eintreffen kann und sich jeder selbst bestmöglich darauf vorbereiten muss.

Den neuen Zivilschutzbeauftragten der Stadtgemeinde Bad Radkersburg, Wonisch Hannes, ist es ein Anliegen den Jüngsten die präventive Arbeit des Zivilschutzverbandes Steiermark näher zu bringen. Mit dem eigens vom Zivilschutzverband entwickelten Malbuch können die kleinsten in der Gesellschaft z. B. die Notrufnummern oder auch die so wichtige Bevorratung kennen lernen.

Wir wünschen den Kindern vom Kindergarten Bad Radkersburg viel Spaß beim Ausmalen.

 

Fotos und Text: Kingergarten Bad Radkersburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto Malbuch

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident vom Zivilschutzverband Steiermark freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar

 Energie SteiermarkEnergie Netze

EET