Heute sorgte die Seniorensicherheitsolympiade für Pflegeheime für volle Begeisterung. Bei der Freizeit- und Kulturhalle der Lebenswelt Kainbach der Barmherzigen Brüder traten 11 Mannschaften gegeneinander an.

Die Damen und Herren mit ihren Pflegerinnen und Pflegern hatten immer den olympischen Gedanken im Kopf. Sieger sind ALLE – es zählt der olympische Gedanke – Gratulation an alle Teilnehmer, die hier mit dabei waren!

Folgende Bewerbe waren zu absolvieren:

·       SAFETY – Fragespiel

.       Würfelpuzzle

·       Krisenfester Haushalt

 

Foto und Text: Zivilschutzverband Steiermark, 16.09.2019

 

 

Rang Gruppe Punkte
1. Seniorenzentrum Amicalis Kalsdorf 280
2. Seniorenzentrum Amicalis Unterpremstätten 270
2. Lebenswelten der Bramherzigen Brüder Kainbach 270
4. Waldhof Seniorenresidenz Lieboch 260
5. Gepflegt Wohnen Gamlitz 250
6. Gepflegt Wohnen Allerheiligen bei Wildon 245
6. SeneCura Sozialzentrum Peter Rosegger Graz 245
8. SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab 220
8. SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten 220
10. Pflege mit Herz Eschenhof Semriach 200
11. SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld 195

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar